Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!Telefon: +49 (89) 82939479

06.06.2018

Richtfest Aurelis - Neubau einer Forschungswerkstatt

 
Das Richtfest für das Forschungsgebäude ist abgeschlossen es folgt der Innenausbau für den späteren Nutzer.
 

Zum Projekt ->

https://www.aurelis-real-estate.de/news/pressemitteilungen/pressemitteilungen/2018/aurelis-feiert-richtfest-im-gewerbepark

 

08.01.2016

Einweihung KITA Germering

 
Es ist soweit der Kindergarten "An der Stadthalle" ist fertig und kann genutzt werden. Bei der feierlichen Einweihung kommt wie bereits beim Richtfest angekündigt der Oberbürgermeister Andreas Haas (unten links) zu Wort, als auch der Architekt Herr Weißenborn (unten rechts) sowie die Bauherren selbst. Aber auch die ganz kleinen haben heute Platz auf dem Podium und dürfen ein Gedicht vortragen.
 

Zum Projekt ->

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/fuerstenfeldbruck/germering-rasante-entwicklung-1.2811611

 

18.03.2015

Richtfest KITA Germering

Ein Richtfeste ist in der heutigen Zeit keine Selbstverständlichkeit mehr umso erfreulicher ist es wenn eine solche Veranstaltung einen so großen Zuspruch bei den Beteiligten hat und die Bänke auch besetzt sind. Loben wurde dies auch seitens des Oberbürgermeisters Andreas Haas (unten rechts) als auch des Bauherren Rudi Hein (unten links) erwähnt. Der Oberbürgermeisters kündigte bereits an das im Falle einer Einweihungsfeier er auch gerne wieder vorbeikommen würde.

Zum Projekt ->

http://www.merkur-online.de/lokales/fuerstenfeldbruck/germering/kinderkrippe-feiert-richtfest-4832837.html

24.10.2014

Einweihung Landratsamt Ebersberg

Ebersberg hat sein Landratsamt zurück. Der Umbau ist beendet und es steht jetzt für die kommenden Aufgaben mehr Kapazität zur Verfügung als zuvor. Heute sind alle gekommen die Presse, die Bauherren, Auftraggeber und die am Baubeteiligten um die Einweihung des Landratsamtes Ebersberg zu feiern. In einem Festakt wird ein Baum vor dem Amt von den Honorationen gepflanzt bevor es zu den einzelnen Reden übergeht.

Zum Projekt ->